Magie der Essenzen

Individuelle Essenzen zur Begleitung bei Wandlungsprozessen

Schon als Kind hab ich die Natur geliebt und besonders gern mit Pflanzen gesprochen. 

So war ich wenig verwundert, als ich vor einigen Jahren den Ruf in mir hörte, die Prozesse meiner Klienten mit individuellen Essenzen zu unterstützen und sie damit in ihren Wandlungsprozessen zu begleiten.

 

Zum Beispiel hat ein zehnjähriges Mädchen in einer schwierigen Familiensituation ihre Mut-Essenz bekommen, eine Frau die passende zu ihrem Kinderwunsch und eine 92jährige Dame, die sich auf ihren Übergang vorbereitet, ihre ganz persönliche Lebensernte-Begleitung. Die Essenzen sind auch gute Helfer, um Räume zu klären und zu reinigen. 

Einige Worte zur Herstellung und Anwendung

Ich verbinde mich über mein Höheres Selbst mit deiner inneren Führung und wähle dann …

  • die passende Farbe,
  • den passenden Duft,
  • manchmal 1–2 kleine Edelsteine,
  • etwas essbares Gold als Sterne oder Herzen – das glitzert so schön,
  • hin und wieder eine Blüte für die Schönheit

alles nach den Angaben meiner Essenzen-Engel. Anschließend bitte ich die geistige Welt all das, was du brauchst, um z.B. in deiner Selbstliebe, in den besten Energien für das neue (Lebens)Jahr, in deiner besten Zukunft, in deiner wohligen Fülle zu baden in das Fläschchen fließen zu lassen. Diese Information wird dann dort verankert und versiegelt, damit die Energie ganz rein für dich erhalten bleibt. Die Essenz ruht anschließend für 24 Stunden im Garten, so dass die Naturwesen den letzten Schliff hinzufügen können. 

 

Um eine Raumessenz herzustellen, die deinen Raum reinigt, klärt und mit den besten Energien versorgt, verbinde ich mich zusätzlich mit dem Hüter des Raumes, der Wohnung, des Hauses und bitte ihn bei der Herstellung mitzuwirken.

 

So entstehen hochwertige Essenzen, die von mir in einem längeren Prozess für dich persönlich handgefertigt und auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden. Sie wirken auf dein Energiefeld und unterstützen die Selbstheilungskräfte deines Körpers.

 

Anwendung: die Essenzen werden als Sprays für die Aura benutzt d.h. nach Gusto in die Luft sprühen und sich darunter stellen für eine feine Duftdusche.

 

Besonders gerne zaubere ich die Essenzen an Vollmond, in den Raunächten, an den Jahreskreisfesten, am Geburtstag und an ganz persönlichen Feiertagen.

 

Siehe auch:

www.essenzengold.com


Feedback von denise zu den essenzen